Kneipenlesung “Bucklige Verwandtschaft” im Lenz

Hallo liebe Hörende,

auf geht die Reise zu Tante Anna’s 75-stem Geburtstag, der Nachmittag geschmeidig in Buttercreme eingekleidet, dazu werden alte Fotoalben gereicht und Geschichten aus der Heldensaga alter Männer erzählt. Der Abend endet mit kalten Platten und Schnäpsen. Wenn das kein Grund zum Abhauen ist, wissen wir es auch nicht. Gut das die Cousine ihre Freundin mitgebracht hat, der einzige Lichtblick im Dunkeln.

Wir nehmen Euch mit auf die Reise zu zukünftigen Schwiegermüttern, Ihren Töchtern und Söhnen, Pleiten, Pech und Pannen bei Familienfesten und Söhnen, die ihren Vater erschlagen werden. Überhaupt spielt wie immer Sex und der Tod eine Rolle. Keine Angst keine Beerdigungsgeschichten, die hatten wir schon.
21.4.2013 von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr, Eintritt frei.

Ach ja, Tante Anna’s Geburtstag war die einzig erlaubte Apostroph-Ausnahme vor 1996 neben Beck’s.

Kommt alle, wir freuen uns auf Euch!

Lenz – Rauchfrei!
Heiersstr. 35
33098 Paderborn
(0 52 51) 8 78 75 13
Google Maps

Bucklige Verwandtschaft – Lenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.