Kneipenlesung „Ein bisschen verpeilt“ im Lenz

Hallo liebe Hörende,

wir haben ja schon manche Lesung verstolpert, aber jetzt geht es richtig los. Das Navi aus dem Supermarkt hat es nicht gebracht, also wurden wir gezwungen auf das strahlendweiße Wundergerät aus Cupertino umzusteigen. Dessen angebissener Apfel brachte uns auch keine Erkenntnis, dafür haben wir jetzt eine Frauenstimme im Ohr.

Es liegt natürlich an unserem Geisteszustand. Fehler in der Erziehung, sorgenvolle Adoleszenz und falsche Freunde brachten uns dahin wo wir heute stehen. Heute? Nein am nächsten Sonntag, den 15. April 2012 stehen wir im Lenz ab 20:00 Uhr für Euch bereit. Wir lesen von Leuten die sich in den Fuß schießen, Verirrungen und Leute die in die Nacht starten und mal schauen wo sie ankommen.

Einlass 18:30 Uhr, Eintritt frei.

Kommt alle, wir freuen uns auf Euch!

Lenz
Heiersstr. 35
33098 Paderborn
(0 52 51) 8 78 75 13
Google Maps

Ein bisschen verpeilt – Lenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.