Kneipenlesung „Geschenkt!“ im Lenz

Hallo liebe Hörende,

am Sonntag ist es soweit, die Weihnachts-Jahres-End-Lesung steht auf dem Programm. Auch wenn wir schwer ins Schwitzen gekommen sind, es gibt keine Klassiker nur frische Text-Ware kommt auf den Gabentisch. Ob es einen Lied-Klassiker gibt, darf ich noch nicht verraten.

Weihnachtshasser können sich schon mal in Ruhe das Lenz von innen beschauen und dort einen Platz für die Weihnachtstage vor-reservieren. Weihnachtsliebhaber können sich noch letzte Anregungen für Geschenke holen, entweder in Buchform oder einen der tollen Kneipenlesungs-Artikel. Wem Weihnachten egal ist, dem bieten wir die gewohnten Leckereien und freuen uns auf Euch alle.

Wir freuen uns auf Euch am 18.12.2011, ab 20 Uhr im Lenz, Eintritt wie immer frei.

Wegen Weihnachten sammeln wir mal wieder für eine Weihnachtsspende an das WeKiDo Westfälisches Kinderdorf e.V.

Lenz
Heiersstr. 35
33098 Paderborn
(0 52 51) 8 78 75 13
Google Maps

Geschenkt! – Lenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.