Kneipenlesung „Kalte Schnauze“ im Café Röhren

Hallo liebe Hörende,

wir lesen rücksichtslos einfach weiter im Café Röhren, dabei beweisen wir Kaltblütigkeit und Sturheit, bis das Publikum nicht mehr lacht. Dann schwenken wir kleinlaut um auf witzige Texte in denen die Protagonisten harte Hunde sein wollen, aber irgendwie doch klein beigeben müssen.

Es geht um Haustiere, Rücksichtslosigkeit, Jäger und weil wir in einem Café sind auch um Kuchen. Den könnt Ihr Euch am Samstag den 21.10.2017 um 20.00 Uhr im Café Röhren schmecken lassen. Der Einlass ist um 19:00 Uhr.

Kommt alle, wir freuen uns auf Euch.
Kalte Schnauze

21. Oktober 2017 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr Einlass 19:00 Uhr

Eintritt ist wie immer frei.

Café Röhren
Mühlenstr. 10
33098 Paderborn
(0 52 51) 2 20 98
http://g.co/maps/h8czt
http://www.cafe-roehren.com