Kneipenlesung „Leicht Flüchtig“ im Café Ostermann

Hallo liebe Hörende,

auch wenn wir in den 80-ern das Ozonloch mit Haarspray wieder geschlossen haben und das FCKW aus unseren Kühlschränken verbannt haben, es gibt immer noch genug was oben schwimmt und sich davon macht.

Wir rennen davon, flüchten vor schlechtem Atem, Duftbäumen im Auto oder dem Geruch nach saisonalen Essen auf dem Bahnhofsklo. Wir retten uns ins Café Ostermann und umhüllen uns mit köstlichstem Rosenduft und guten Geschichten rund um das Ausbrechen oder entweichen. Damit Ihr Euch angelockt fühlt, laden wir Euch ganz herzlich zur Kneipenlesung am Samstag, den 21. November 2015 um 20:00 Uhr ein.

Kommt alle, wir freuen uns auf Euch!

Leicht Flüchtig

21.11.15 20:00 Uhr – 22:00 Uhr
Eintritt frei.

Café Ostermann
Marienplatz 6-8
33098 Paderborn
https://goo.gl/maps/7vTEy
http://www.cafe-ostermann.de/
(0 52 51) 20 78 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.