Kneipenlesung „Lesen und lesen lassen“ im Café Ostermann

Hallo liebe Lesende,

zum Saisonauftakt seid Ihr mal dran. Schnappt Euch Euer Lieblingsbuch, Kurzgeschichte, Gedicht oder Peotry-Slam-Beitrag und ab ins Café Ostermann. Dort steht unsere Bühne für Euch bereit. Lest für Eure Liebsten, für Eure dämlichsten Verwandten, lest weil Ihr Geburtstag habt oder schon lange keinen Applaus mehr bekommen habt.

Es geht alles, außer über 8 Minuten, gebt Euch einen Ruck. Los geht es für die Hörenden wie immer um 20:00 Uhr. Die Lesenden bitten wir zwischen 19:00 und 19:30 einzutrudeln, damit wir Euch eine Reihenfolge gaben können.

Kommt alle, wir freuen uns auf Euch!

Lesen und lesen lassen

19.9.15 20:00 Uhr – 22:00 Uhr
Eintritt frei.

Café Ostermann
Marienplatz 6-8
33098 Paderborn
https://goo.gl/maps/7vTEy
http://www.cafe-ostermann.de/
(0 52 51) 20 78 23

Ein Gedanke zu „Kneipenlesung „Lesen und lesen lassen“ im Café Ostermann

  1. Heinrich L

    Hallo, liebe Freunde,

    der Abend im Kaffee Ostermann hat mir sehr gut gefallen. Danke nochmals für die schönen Fotos. Gerne möchte ich bei Euch mitmachen. Immer wieder versuche ich Erlebnisse, gute wie weniger gute. schriftlich festzuhalten. Es ist der Versuch, mich selbst und Andere besser zu verstehen. Die Möglichkeiten des Lebens zu nutzen, ein Mehr an Leben erfahren.
    Nochmals danke für diesen wirklich schönen Abend im Kaffee Ostermann,
    Heinz Lemmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.