Kneipenlesung „Nichts“ im Café Ostermann

Hallo liebe Hörende,

schon mal in einer Kneipe „Nichts“ bestellt? In manchen Dorfkneipen bekommt ihr dann was geliefert und auch wir liefern Alles zu Nichts.

Dabei geht es nicht unbedingt nur um in die Röhre schauen oder früher hatten wir nichts, nein auch um Flimriss, Unbill oder die Lösung aus dem Nichts. Wir zahlen allerdings nicht mit Glitzersteinchen sondern mit einem schicken Kneipenlesungsprogramm, das erschufen wir im neuen Jahr aus dem Nichts und möchten Euch diese Illusion einladen

Los geht es wie immer um 20:00 Uhr. Auch wenn es kostenfrei ist, kommt nicht ohne Nichts. Kommt reichlich, wir freuen uns auf Euch.

Nichts ist weniger, wenn alles leer ist

17.1.2014 20:00 Uhr – 22:00 Uhr
Eintritt frei.

Café Ostermann
Marienplatz 6-8
33098 Paderborn
https://goo.gl/maps/7vTEy
http://www.cafe-ostermann.de/
(0 52 51) 20 78 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.