Kneipenlesung „Protest-Tanten und -Onkel“ im Café Ostermann

Hallo liebe Hörende,

Demonstration, wir sind mal wieder dagegen. Diese Revolution hat mit etwas Tinte auf Papier oder Wänden angefangen. Wir fangen mit Tinte beziehungsweise, Toner oder gar Pixeln auf dem eBook-Reader an und lesen.

Wir lesen von Kirche, Gott und der Welt, vor allem der Welt der Protestanten. Wir mögen den Status Quo nicht und wissen wie alles besser wäre, würde man uns nur fragen.

Zum Hören und Fragen habt Ihr wieder die Gelegenheit, diesmal am Samstag, den 20. Mai 2017 ab 20.00 Uhr im Café Ostermann, Einlass 19:00 Uhr.

Kommt alle, wir freuen uns auf Euch.
Protest-Tanten und -Onkel

20. Mai 2017 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr Einlass 19:00 Uhr

Eintritt ist wie immer frei.

Café Ostermann
Marienplatz 6-8
33098 Paderborn
https://goo.gl/maps/7vTEy
http://www.cafe-ostermann.de/
(0 52 51) 20 78 23