Kneipenlesung „Unverblümt“ auf der Landesgartenschau

Hallo liebe Hörende,

wir starten in die Saison mit einer Sonderlesung und lesen ganz unverblümt auf der Landesgartenschau in Bad Lippspringe. Weil schon besonders, nehmen wir auch als Wochentag den Freitag und fangen um 18:00 Uhr an.

Ihr müsst einfach Freitag früh Feierabend machen und Euren Nachmittag auf der Landesgartenschau verbringen. Wir versüßen dann den Abend in „Jules Kulturgarten“ auf der Adlerwiese. Schönes Wetter haben wir bestellt und hoffen auf reichliche Lieferung!

Kommt alle am 25.8.2017 und sucht Euch um 17:45 Uhr einen Platz vor der Bühne an der Adlerwiese, wir freuen uns auf Euch.

Unverblümt auf der Landesgartenschau

25. August 2017 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Der Eintritt zur Landesgartenschau ist kostenpflichtig, die Veranstaltung kostet keinen Aufpreis.

Landesgartenschau Bad Lippspringe 2017 GmbH
33175 Bad Lippspringe
(0 52 52) 26-189

Parkplätze Raiffeisenstraße von dort mit dem Shuttlebus zum Haupteingang und dann 800m zu Fuß.