Kneipenlesung „POP(P)-Nieten“ im Café Röhren

Hallo liebe Hörende,

wir kennen sie alle: Groß tönen, dann nichts handfestes dahinter. Maximal ein Hit mehr kam nicht dabei rum, dabei haben sie von der Welttournee geträumt und selbstverständlich auch von den vielen Groupies.

Apropos Groupies, wir lesen auch von Nieten im Bett, also Leuten mit Groupie ohne Popp oder zumindest wenig Popp. Ganz ohne Musik geht es aber auch diesmal nicht zu, es kommen auch einige Komponisten, Sänger und Bands vor, die alle mindestens einen Hit hatten. Wir besingen die modernen Helden mit kleinen Vorzügen für Euch am Samstag den 17. Februar 2018 um 20.00 Uhr im Café Röhren.

Kommt alle, wir freuen uns auf Euch.
POP(P)-Nieten

17. Februar 2018 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr Einlass 19:00 Uhr

Eintritt ist wie immer frei.

Café Röhren
Mühlenstr. 10
33098 Paderborn
(0 52 51) 2 20 98
http://g.co/maps/h8czt
http://www.cafe-roehren.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.