Kneipenlesung „Von Ochsen und Eseln“ im Café Röhren

Hallo liebe Hörende,

zum traditionellen Jahresabschluss versammeln sich die Kneipenleser andächtig im Café Röhren, hier geben wir unser letztes Bild und alles für Euch um das Jahresende noch einmal zu rocken.

Der Titel gibt weihnachtliche Texte passend zum Ensemble am Stall her, aber auch von anderen Eseln werdet ihr unweihnachtliches hören. Dazu passt auch die Getränkeauswahl bei Isabel, das geht vom kühlen Pilsbier bis hin zu erwärmten alkoholischen Getränken.

Kommt bitte pünktlich ab 19:00 Uhr ins Café Röhren der Platz ist rar, wir lesen ab 20:00 Uhr. Versteigern unser schönes „Stadt Land Kuss“-Bild in der ersten Pause und alle die das Bild nicht ersteigern konnten, bleibt die Alternative wie jedes Jahr zusammen mit uns dem WeKiDo Westfälisches Kinderdorf e.V. zu spenden.

Kommt alle, wir freuen uns auf Euch.

Von Ochsen und Eseln

17. Dezember 2016 20:00 Uhr – 22:00 Uhr Einlass 19:00 Uhr

Eintritt ist wie immer frei.

Café Röhren
Mühlenstr. 10
33098 Paderborn
(0 52 51) 2 20 98
http://g.co/maps/h8czt
http://www.cafe-roehren.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.