Kneipenlesung Drama, Baby! im Café Röhren

Hallo liebe Hörende,

die neue Saison geht los und wir machen es ganz dramatisch. Wir freuen uns derart, Euch wieder mit vollem Elan Texte vorzutragen, dass wir uns von einer Krise in die andere Krise hangeln. Da hilft nur, dass Paderborn ein neues Theater hat. So konnten wir unsere Dramatischen Texte noch mit etwas Theater abfedern. Theater machen wir nicht, sondern lesen von Theater und stellen uns vor. Zumindest ein Lesegast.

Drama, Baby! – Café Röhren
18.9.2011 20:00 Uhr – 22:00 Uhr
Einlass 19:00 Eintritt frei

Wir freuen uns auf Euch!

Café Röhren
Mühlenstr. 10
33098 Paderborn
(0 52 51) 2 20 98
Google Maps

Drama, Baby! – Café Röhren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.