Kneipenlesung „Lass jucken, Kumpel“ im Lenz

Hallo liebe Hörende,

„Lass jucken, Kumpel“, das waren noch Zeiten, als es skandalös war nackte Busen in der Seifenwerbung zu zeigen und mehr oder weniger künstlerisch anspruchsvolle Filme zur Abschaffung dieses Zustands entstanden.

Wir lassen es auch jucken, dabei gehen wir von Originalliteratur aus dieser Zeit bis hin zu modernsten Spielarten. Ach ja, neben allerlei Anlockendem bietet das Thema auch im Wortsinn einigen Anlass zum kratzen.

Es wird knistern, bunt und wie immer Spannend. Am kommenden Sonntag, den 18. Mai im Lenz. Wie immer 20:00 bis 22:00 Uhr, kostenfrei und Ungeziefer-frei.

Kommt alle, wir freuen uns auf Euch!

Lass jucken, Kumpel – Lenz

Lenz
Heiersstr. 35
33098 Paderborn
(0 52 51) 8 78 75 13
Google Maps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.