Kneipenlesung „Meine liebste Rolle“ ist abgesagt

Hallo liebe Hörende,

auch die kommende Lesung müssen wir um ein Jahr verschieben. Als kleines Bonbon möchten wir Euch einen Lesungs-Podcast reichen, in dem wir passend zur Lesung liebste Rolle über Literaturverfilmungen sprechen. Hört es Euch gerne an, wir freuen uns.

Wir freuen uns übrigens auch, dass Ihr unser Lese- und Audioangebot gut nutzt. Ihr findet alle Hörbeiträge bei uns unter http://kneipenlesung.de/index.php/tag/audio/. Wenn Ihr einen Vorschlag habt – nur her damit – wir schauen uns das gerne an.

Ach ja, ich hatte beim letzten Mal geschrieben, wie schwer es uns fällt zum aller-allerersten Mal in unserer Geschichte die Lesung abzusagen. Das Rampenreh Achim kam leider nur Minuten zu spät, um mich aufzuhalten diesen Irrtum zu verbreiten. Es begab sich nämlich so: Als unser Wirt Horst Bures im Dezember 2009 starb, haben wir uns im Lenz nur getroffen, aber nicht gelesen. Aber – jetzt kommt das Aber – da wir hier inne Gegend bestimmte Charakterzüge pflegen, muss ich dennoch sagen, dass ich irgendwie Recht hatte. Also für die Historiker: Im April 2020 begab es sich, dass die Kneipenlesung zum ersten Mal eine Veranstaltung vollständig ausfallen lassen mussten, um sich ins Digitale zu verlegen. Manno.

Bleibt uns gewogen, bis demnächst

Euer Kneipenlesungsteam