Kneipenlesung Qualmende Socken im Lenz

Am kommenden Sonntag liest das Kneipenlesungsteam im Lenz:

Wir haben uns in den letzten Wochen die Hacken abgelaufen auf der Suche nach passenden Texten für die „Qualmenden Socken“. Viel Schweiß, aber Gott sei Dank konnten wir den Flüssigkeitsverlust bei Olaf im Lenz immer wieder ausgleichen.

Wenn auch Ihr vom Wandern, von der Woche auf Montage oder von Euerm letzten Urlaub Blasen an den Füßen habt, kommen wir mit unseren Texten gerade Recht, von Gleichgesinnten zu hören ist die beste Kur.

Wir lesen für Euch im Lenz am 17.4.2011 von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Ich hoffe wir sehen uns. Der Eintritt ist wie immer frei. Wir freuen uns auf Euch!

Qualmende Socken – Lenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.