Kneipenlesung „Tapetenwechsel“ im Lenz

Hallo liebe Hörende,

wir wechseln die Tapete, weil ihr wechseln wollt und zwar von Sonntag auf Samstag. Das heißt ein letztes Mal am Sonntag Abend im Lenz. Wir werden die schöne rote Tapete vermissen. Aber zum Wechsel hauen wir noch einmal so richtig in den Farb-Eimer und präsentieren ein buntes Programm von Scheidung bis zum Liebespaar auf dem Weg zur Südseeinsel. Alle Tapetenwechsel im echten Leben sind unser Programm.

Ihr braucht nicht umziehen, den Bauch nicht einziehen, kommt einfach wie ihr seid ins Lenz. Am kommenden Sonntag, den 21. September wie immer 20:00 bis 22:00 Uhr, kostenfrei und Kleister-arm.

Kommt alle, wir freuen uns auf Euch!

Tapetenwechsel – Lenz

Lenz
Heiersstr. 35
33098 Paderborn
(0 52 51) 8 78 75 13
Google Maps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.