Kneipenlesung “Tatorte” im Lenz

Hallo liebe Hörende,

den Saisonauftakt lesen wir nicht nur gegen den Tatort, sondern auch über Tatorte. Es wird konspirativ, wir hinterlassen Spuren, aber kein Blut. Es geht nur am Rande um Ereignisse, die der Aufklärung bedürfen. Wir klären weit vor der Tat: Die Absprache, den Gedanken, die Koinzidenz, alles hat einen Ursprungsort.

Es geht um Orte der ersten Liebe, der ersten Verzweiflung oder etwas dazwischen oder etwas später. Bei Sonnenschein oder zum Herbstanfang unser Tatort der Lesung ist dieses Mal das Lenz. Wir lesen für Euch am Sonntag, den 15.9.2013 ab 20:00 Uhr. Ach ja, den Tatort aus der Mediathek könnt Ihr ab 22:00 Uhr schauen, da enden wir. Einlass ist für Vorglüher ab 18:30 Uhr und Bier gibt es – für die Montag nicht arbeitenden oder die das Lenz zum Tatort machen wollenden – natürlich noch nach der Lesung bis gegen Mitternacht, Der Eintritt wie immer frei.

Kommt alle, wir freuen uns auf Euch!

Tatorte – Lenz

Lenz
Heiersstr. 35
33098 Paderborn
(0 52 51) 8 78 75 13
Google Maps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.