Kneipenlesung „Tiefschürfend“ im HNF

Hallo liebe Hörende,

wir Kneipenleser begeben uns in die tiefsten Abgründe der eigenen Vergangenheit, wir kramen nach vergessenen Worten finden Literaturhelden mit unergründlich großem Wortschatz ohne Twitter Zeichenlimitierung.

Wir heben Wortschätze von denen ihr nicht nur träumen könnt, sondern auch werdet, so tiefschürfend und mitreißend sind unsere Dachstübchenfunde. Der Literatur-Schatz entsteht im Kopf und kann auch weit weg von Goethe und Schiller liegen, die natürlich auch echte Schätzchen waren.

Wir lesen im Rahmen der 8. Paderborner Literaturtage am Samstag, den 10.3.2018 im HNF zur Sonderausstellung „Digging Deep“ ab 20:00 Uhr. Ihr braucht gar nichts auszubuddeln, nur den Haustürschlüssel nicht vergessen und ab ins DarkHNF. Lehnt Euch zurück, wir graben Euch um.

 

Eine Anmeldung beim Heinz Nixdorf MuseumsForum ist erforderlich! Eintritt frei
Online Formular zur Anmeldung im HNF
Anmeldung per Telefon: 05251/306-660 (Mo-Fr: 8-15 Uhr)
Oder per E-Mail: service(at)hnf.de

Heinz Nixdorf MuseumsForum
Fürstenallee 7
33102 Paderborn
Tel. +49-5251-306-600
https://goo.gl/maps/BLxywvGYCt72
http://www.hnf.de