Newsletter im April

Hallo liebe Hörende,

bei uns passiert gerade einiges. So viel können wir schon mal sagen, dass es im Sommer einige Kulturformate, draußen und Corona-gerecht geben wird. Wir sind mitten in der Planung und hatten gehofft euch schon Konkreteres sagen zu können.

Gerade was die Termine angeht ist alles im Fluss, im letzten Jahr haben wir ab dem Hochsommer einige Veranstaltungen drinnen und draußen durchführen dürfen. Drückt uns allen die Daumen und freut euch darauf. Mehr dazu im Mai-Newsletter.

Vier zu eins – die Bücher zum Mitlesen

9. Mai 2021 „Koala“ von Lukas Bärfuss bei Wallstein.

6. Juni 2021 „Komplett Gänsehaut“ von Sophie Passmann bei Kiepenheuer&Witsch.

4. Juli 2021 „Was weiße Menschen nicht über Rassismus hören wollen aber wissen sollten“ von Alice Hasters bei Hanser.

Freut Euch auf weitere Podcasts

25. April 2021 Haste mal ’n Euro?
9. Mai 2021 4zu1 Koala

Abonnieren

Kneipenlesung der Podcast
Unsere Audios