Newsletter im August

Hallo liebe Hörende,

die tolle Nachricht zuerst, wir lesen wieder! Es geht am 27.8. draußen vor der Stadtbibliothek los. Am 4.9. folgt dann ein Auftritt beim Kuppelfest vor dem Marstall in Schloss Neuhaus. Auch die regulären Lesungen im Café Ostermann und Café Röhren stehen schon.

Leider sind die Planungen immer noch im Fluss. Ich war leider zu zögerlich und wollte abwarten, bis die Planungen zum Kultursommer stehen. Deshalb ist es hier auf dem Newsletter auch so still geworden.

Merkt euch schon mal beide Termine und schaut öfter bei kneipenlesung.de vorbei.

Kommende Lesungen

27. August 2021 Pader-Literatur im Kultursommer Stadtbibliothek Paderborn
5. September 2021 Kneipenlesung auf dem Kuppelfest Marstall Schloss Neuhaus (Änderung von Samstag auf Sonntag)
18. September 2021 Liebe sich, wer kann Café Ostermann
9. Oktober 2021 Die Schuhe der anderen Café Röhren

Vier zu eins – die Bücher zum Mitlesen

29. August 2021 „Die schöne Fanny“ von Pedro Lenz bei KEIN & ABER

26. September 2021 „Die kleinste gemeinsame Wirklichkeit“ von Mai Thi Nguyen-Kim bei Droemer Knaur

Die nächsten Bücher bei “vier zu eins” findet ihr immer unter dieser URL:
https://kneipenlesung.de/index.php/podcasts/4zu1/

Abonnieren

Kneipenlesung der Podcast
Unsere Audios