Newsletter im Juni

Hallo liebe Hörende,

so jetzt aber – Last Exits – vor über 2 Jahren mal als Saisonabschluss geplant, ziehen wir jetzt am kommenden Samstag durch.

Keine Angst vor einer düsteren Lesung, der Titel der Lesung kommt eigentlich von „Last Exit Sossenheim“ von Chlodwig Poth und dem Instrumentalstück „The Ecstasy in Thinking of Final Exits“ aus dem Album „Electric Guitar One“ von Emma Ruth Rundle.

Tragt uns gerne Themenvorschläge in das grüne Buch ein, denn nächste Woche sitzen wir Kneipenleser:innen zusammen und grübeln über das Programm für 2022/23.

P.S.: Der Ersatztermin für „Croissant d’amour“ ist noch in Klärung, eventuell am letzten Juni-Wochenende.

Kneipenlesung Last Exits

Last Exits verlangen Überwindung, denn normalerweise sind sie nicht die Wege des geringsten Widerstandes.

Meist muss man seine letzten Auswege alleine suchen, doch nicht immer verfügt man über das nötige Wissen oder das Selbstbestimmungsrecht. In diesen Fällen unterstützen Peter Zwegat in Deutschland oder EXIT in der Schweiz. Zweifelsfrei will die Entscheidung für jedweden letzten Ausweg gut überlegt sein, moralisch vertretbar und am Tage des Jüngsten Gerichts verteidigbar.

In Escape Rooms muss man die letzte Tür immerhin nicht ohne Hilfe öffnen. Und auch wir wollen den Ausgang in die Sommerpause nicht allein nehmen und laden Euch daher herzlich am 11. Juni 2022 um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) zur Endstation der Kneipenlesungssaison ins Café Ostermann ein.

Kneipenlesung Last Exits

Kommende Lesungen

Wir gehen in die Sommerpause!

Vermutlich startet die Saison am 17. August 2022. Bis dahin gibt es bestimmt eine Sonderlesung, wir informieren euch im Newsletter und schaut gerne bei kneipenlesung.de vorbei.

Vier zu eins – die Bücher zum Mitlesen

3. Juli 2022 „Hitze“ von Raven Leilani bei Atlantik .

31. Juli 2022 „Hotel der Zuversicht“ von Michael Fehr bei Der gesunde Menschenversand .

Die nächsten Bücher bei “vier zu eins” findet ihr immer unter dieser URL:
https://kneipenlesung.de/index.php/podcasts/4zu1/

Abonnieren

Kneipenlesung der Podcast
Unsere Audios