Newsletter im Mai

Hallo liebe Hörende,

Mai und es gibt noch nichts Weltbewegendes zu berichten. Die Planungen zu Kultur im Sommer und draußen sind im vollen Gange. Wir sind auf jeden Fall mit dabei und hoffen euch bald wieder einige Termine ins Netz stellen zu können.

Solange versorgen wir euch mit Podcasts und Achims Musikbeiträgen. Das ist neben der vermissten Bühne mittlerweile fast schon eine traditionelle Plattform. Die Podcasts gehen nun in die 30-er, was die Stückzahl angeht. Es freut uns, dass es euch weiterhin gefällt.

Vier zu eins – die Bücher zum Mitlesen

6. Juni 2021 „Komplett Gänsehaut“ von Sophie Passmann bei Kiepenheuer&Witsch.

4. Juli 2021 „Was weiße Menschen nicht über Rassismus hören wollen aber wissen sollten“ von Alice Hasters bei Hanser.

1. August 2021 „Das wirkliche Leben“ von Adeline Dieudonné bei dtv.

Freut Euch auf weitere Podcasts

23. Mai 2021 Wir schauen nach Frankreich
6. Juni 2021 4zu1 Komplett Gänsehaut
20. Juni 2021 Wann hören wir Hörbücher